Restaurant Menzza
Restaurant Menzza
Google+

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • sabine gerhold (Sonntag, 18. Mai 2014 15:11)

    Hier gibt es den besten Mittagstisch. Tolle Menu's, abwechslungsreich, super lecker und über den Preis kann man auch nicht meckern. Jederzeit kommen wir immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert. Beste
    Grüße an die beiden super-freundlichen Peter (Koch)und Thomas (Inhaber).

  • Marijo (Mittwoch, 12. März 2014 12:11)

    Super Laden, leckeres Essen, gute Getränke, freundliche Bedinung, raucher Zellt und Gemütlichkeit. Was will man mehr?

    Weiter so!!!!

  • Martina Clayton (Samstag, 15. Juni 2013 07:17)

    Der "MENZZA Burger" kriegt von uns Daumenhoch da hat man was auf den Teller und ist soooooooooo lecker...
    Freue mich schon wenn es LEBER gibt ...hehe
    Freundliche Bedienung ist schön wenn man nicht nur bedient wird sondern auch mal ein paar Worte austauschen kann. Einfach tolles Feeling!!!!!

  • suvlino (Mittwoch, 24. April 2013 09:25)

    Super Essen und Weine-freundlicher, unaufdringlicher Service.
    Geheimtip!!! Wir kommen gerne wieder.

  • Renate, Martin & Co. (Samstag, 09. Februar 2013 14:45)

    Das ist eine seltene Kombination: Eck-Kneipe mit super Getränke-Auswahl (z. B. Osborne-Veterano) und Restaurant mit einem Spitzen-Koch. Ein Segen für das Kamerun !!!

  • Schmitt (Sonntag, 25. November 2012 17:40)

    Danke für Ihren guten Service. Wir waren heute zum Brunch, war sehr lecker, können wir nur empfehlen.
    Kommen gerne wieder!

  • Mark (Mittwoch, 14. November 2012 21:51)

    Guter Service, tolles Essen und nette Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Django mit der Monatskarte (Mittwoch, 07. November 2012 14:53)

    Ja Servus!
    Fazit vorab: EIN TOLLER LADEN!
    Im Großen und Ganzen kann ich mich den Vorrednern anschließen.
    Es gibt aber zwei Dinge zu verbessern:
    1. Der bedienende Herr (Thomas?) könnte noch besser werden und mehr Einnahmen verbuchen, wenn er aufmerksamer wäre. Da liefert er Essen an einen Tisch und dreht sofort wieder ab zur Küche.
    Professionelle Bedienungen drehen sich in die unbequeme Richtung und erhaschen schnell einen Überblick über die Getränkeversorgung der Gäste. Selbst wenn er sich nicht sofort drum kümmern kann, so
    hat er dann doch Handzeichen gesehen oder weiß, daß er baldigst neue Lieferungen erfragen muss ;-) Das kann er bis jetzt noch nicht und es passiert ihm auch, wenn nur zwei Tische besetzt sind.

    Der zweite Punkt ist das Mobiliar... das alte Zeug aus einer Zeit als Eckkneipe sollte bald zumindest mit modernen Accessoires veredelt werden. Ich kann mir denken, daß für einen Komplettaustausch
    keine Mittel da sind.

  • pia und jochen (Dienstag, 23. Oktober 2012 11:44)

    Hi waren schon öfter da wegen dem guten essen aber der hammer war am 20.10. haben einen geburtstag gefeiert mit 25 personen super essen super bedienung alle waren begeistert danke

  • sabine gerhold (Dienstag, 16. Oktober 2012 08:12)

    Wirklich sehr empfehlenswert. Alles Stimmt: Freundlichkeit, tolles Essen und über die Preise kann man auch nicht meckern. Wir kommen gerne wieder.

  • Sternleser (Donnerstag, 13. September 2012 16:03)

    Moin,
    hatte schon ein paar sehr schöne Aufenthalte hier. Lese Donnerstags gerne hier in Ruhe den STERN ;-)
    Na, jetzt weiß mancheiner, wer ich bin, was?
    Das mit dem WLAN wusste ich nicht. Jetzt gehe ich erst recht hin, gleich heute.

  • Jürgen & Ulla (Dienstag, 11. September 2012 16:29)

    Sehr nettes, kleines, sauberes, Restaurant mit freundlicher Bedienung und gutem Essen. Wir waren zum Brunch da und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
    Die Sachsenhäuser

  • Androcec (Dienstag, 28. August 2012 18:27)

    Wir hatten am 26.08.12 eine Tauffeier mit 30 Personen und ein Menu mit Vorspeise, 3 Hauptgerichte + Beilage Salat + 2 Desserts. Es war SUPERLECKER. Sehr zu empfehlen, wir kommen sicher wieder.

  • Jasmin (Sonntag, 19. August 2012 04:33)

    Wurden gestern mit einem super Menü verwöhnt, die Rumpsteaks waren genau auf dem Punkt, auch der Sonntagsbrunch ist güntig und gut...weitersagen...Wir kommen wieder...:)

  • Klimpke Monika (Sonntag, 29. Juli 2012 15:20)

    Hatten ein tolles Menü ... super lecker. Kommen gerne wieder und empfehlen das Menzza auch gerne weiter.

  • r.genth-dirks (Sonntag, 29. Juli 2012 11:48)

    super essen, gerne wieder
    ist sehr zu empfehlen

Master Card Visa Vorkasse EC
MasterCard, Visa, Advance Payment, EC
Wenn Sie einen Tisch reservieren möchten klicken Sie einfach auf den Botton oder rufen Sie uns an: 069-46093621 0049 69 460936210049 69 46093621
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Restaurant Menzza

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.